The Walking Dead - Start-Termin & erste Details zu Staffel 8 bekannt

Die Zombie-Serie The Walking Dead wird im Herbst mit einer neuen Staffel fortgesetzt. Jetzt steht der deutsche Start-Termin fest. Einen ersten Trailer gibt es schon.

The Walking Dead - Trailer: So geht es in Staffel 8 weiter Video starten 5:19 The Walking Dead - Trailer: So geht es in Staffel 8 weiter

Die erfolgreichen Zombie-Serie The Walking Dead geht im Herbst mit der neuen achten Staffel weiter. Jetzt gibt der US-Sender AMC mit dem 22. Oktober den genauen US-Starttermin bekannt. Ein erster Trailer liefert eine erste Vorschau auf die neuen Folgen: Der Krieg gegen Neagan hat begonnen.

Am 23. Oktober geht der Serienhit weiter

Damit steht auch fest, wann in Deutschland die neuen Folgen auf dem Pay-TV-Sender Fox an den Start gehen: Am 23. Oktober, nur wenige Stunden nach der US-Premiere, können Fans immer montags um 21.00 Uhr die 16 neuen Folgen der achten Staffel wahlweise in deutscher oder englischer Sprache sehen.

100. Folge zum Staffel-Auftakt

Die neue Staffel beginnt mit einem Jubiläum: Zur 100. Episode haben sich die Macher der Erfolgsserie sicherlich etwas besonderes einfallen lassen, was jetzt aber noch nicht verraten wird.

In den neuen Folgen steht der Krieg gegen Negan bevor. Bereits im Vorfeld haben sich Rick und seine Mitstreiter auf den unausweichlichen und tödlichen Kampf vorbereitet. In den Comic als All Out War bekannt, bleibt es spannend zu sehen, in wie weit sich die Serie an der gleichnamigen Comic-Vorlage von von Robert Kirkman orientiert.

The Walking Dead - Staffel 8: Der Krieg gegen Negan steht bevor. The Walking Dead - Staffel 8: Der Krieg gegen Negan steht bevor.

Die aktuellen Dreharbeiten der achten Staffel überschattete der tödliche Unfall eines Stuntmans, der bei einer Szene in die Tiefe stürzte und an seinen schweren Verletzungen erlag. Daraufhin wurden die Dreharbeiten für einige Zeit unterbrochen.

Mehr zu Walking Dead:Telltale Games kündigt finale Staffel für 2018 an

The Walking Dead: Season 3 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (19)

Kommentare(18)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.