The Walking Dead: Survival Instinct - (Update) PC-Version doch nicht eingestellt?

Die PC-Version des Actionspiels The Walking Dead: Survival Instinct soll anscheinend doch erscheinen. Zumindest deutet dies ein Eintrag bei Steam an.

von Sebastian Klix,
18.03.2013 11:40 Uhr

Update 17.03.2013: Bei der Online-Plattform Steam wird die PC-Version von The Walking Dead: Survival Instinct nun doch gelistet. Laut Steam erscheint der Survival-Shooter wie geplant am 22.03.2013 für PC.

»Was? PC-Spieler? Dann hau ab!«»Was? PC-Spieler? Dann hau ab!«

Ursprüngliche Meldung: Es hat uns schon seit Tagen/Wochen etwas irritiert, dass bei Händlern wie Amazon.de lediglich die verschiedenen Konsolen-Versionen des Actionspiels The Walking Dead: Survival Instinct gelistet wurden. Von der PC-Version, die ebenfalls seit einiger Zeit von Publisher Activision angekündigt war, keine Spur.

Nun wissen wir, warum sich das bis heute nicht geändert hat, obwohl der Titel bereits am 22. März 2013 erscheinen soll: Wie der griechische Distributor IGE Group via Facebook vermeldete, hat Activision die PC-Version von The Walking Dead: Survival Instinct kurzerhand eingestellt. Der Titel erscheint also nur noch für PlayStation 3, Xbox 360 und Wii U. Eine Begründung blieb bisher aus.

Quelle: Via DSOgaming.com

TWD: Survival Instinct - Story-Traile 1:06 TWD: Survival Instinct - Story-Traile


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen