The Witcher 2: Assassins of Kings - Geralts Gespielinnen vorgestellt

Der Hexer Geralt rettet in The Witcher 2: Assassins of Kings nicht nur die Welt, sondern beschläft sie auch. Zumindest die Damenwelt. Und die stellen wir in diesem Special vor.

Geralt ist ein Frauenheld, daran hat sich auch in The Witcher 2: Assassins of Kingsnichts geändert. Allerdings explodiert nicht mehr jede Milchmagd sofort aus ihrem Dirndl, sobald ihr der Hexer ein Blümchen reicht. CD Projekt hat die Techtelmechtel nämlich sinnvoller in den Spielverlauf eingebettet.

» Test, Videos und alle Specials zum Release von The Witcher 2

Statt der Nackedei-Sammelkarten aus The Witcher gibt's nun 3D-Schäferstündchen, die aber meist nach ähnlichen Mustern ablaufen. Unsere Bildergalerie zeigt Geralts Liebschaften, freilich ohne Anspruch auf Vollständigkeit: Es mag sein, dass wir die eine oder andere Dame übersehen haben. Oder niemals getroffen, unterschiedliche Lösungswege führen auch in unterschiedliche Betten.

Hinweis: Die Namen der Damen stammen aus The Witcher 2 und wurden nicht von uns erdacht!

zu den Kommentaren (213)

Kommentare(208)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.