The Witcher 2 - Entwickler denken über DLCs nach

Der Entwickler CD Projekt denkt bereits über Download-Inhalte für das Rollenspiel The Witcher 2 nach.

von Andre Linken,
31.03.2010 14:46 Uhr

Obwohl das Rollenspiel The Witcher 2: Assassins of Kings erst im kommenden Jahr erscheinen soll planen die Entwickler bereits einen Schritt weiter. Wie der Senior Producer Tomak Gop von CD Projekt jetzt in einem Interview erklärt hat, denke man definitiv über die Möglichkeit von Download-Inhalten nach.

Allerdings sei diesbezüglich noch keine Entscheidung gefallen. Es gäbe eine große Anzahl an Ideen und Möglichkeiten, man wolle sich aber zunächst auf das eigentliche Spiel konzentrieren. Die Arbeiten an The Witcher 2 gingen vor allem dank der neuen Engine gut voran. Vor allem die Grafiker hätten es daher viel leichter und müssen nicht ständig die Hilfe der Programmierer in Anspruch nehmen.

» Den offiziellen Trailer von The Witcher 2 ansehen

The Witcher 2: Assassins of Kings - Screenshots ansehen


Kommentare(38)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.