The Witcher 3 - Beleuchtungs-Mod Super Turbo Lighting 2.1 veröffentlicht, Screenshots und Videos

Der Modder Essenthy hat bereits im September 2015 die Beleuchtungs-Mod Super Turbo Lighting für The Witcher 3 veröffentlicht. Inzwischen wurde die Version 2.1 für Hearts of Stone veröffentlicht, von der es erste Bilder und Videos gibt.

von Stefan Köhler, Elena Schulz,
20.12.2015 13:04 Uhr

Die Mod Super Turbo Lighting Mod 2.1 für The Witcher 3: Hearts of Stone überarbeitet die Lichtberechnung.Die Mod Super Turbo Lighting Mod 2.1 für The Witcher 3: Hearts of Stone überarbeitet die Lichtberechnung.

Update vom 20. Dezember 2015: Inzwischen hat der Modder sogar die Version 2.1 für The Witcher 3 und die Erweiterung Hearts of Stone veröffentlicht. Die neue Version soll einige Fehler im Spiel beheben und so völlig spielbar sein. Außerdem wurde der vorher leicht unstimmige Hautton der Figuren farblich angepasst.

Ursprüngliche Meldung: Der Modder Essenthy hat bereits im September 2015 die Beleuchtungs-Mod Super Turbo Lighting (STL) für The Witcher 3 veröffentlicht. Anders als übliche Grafik-Mods wie Reshade oder SweetFX überarbeitet STL das tatsächliche Rendering der Beleuchtung.

Weitere Mod:HD-Textur-Mod für Witcher 3 jetzt downloaden

Essenthy hat das Projekt aber nicht ruhen lassen, sondern entwickelt derzeit die Variante 2.0 für Hearts of Stone. Wie das aussieht, zeigen die Screenshots und Videos unterhalb. Ein geplantes Release-Datum gibt es noch nicht.

The Witcher 3 - Screenshots der The Witcher 3 Mod Super Turbo Lighting Mod 2.0 ansehen


Kommentare(35)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.