The Witcher 3 - Jetzt schon spielen mit GameStar und Nvidia

Gemeinsam mit Nvidia vergeben wir sechs Anspiel-Slots für The Witcher 3. Jetzt mitmachen und vor allen anderen spielen!

Ein paar Tage dauert es noch, bis The Witcher 3 endlich erscheint. Wer schon vorher in Geralts Rüstung schlüpfen will, schaut auf die Facebook-Seite von GameStar. Dort vergeben wir nämlich gemeinsam mit Nvidia Deutschland sechs Anspiel-Slots für The Witcher 3. Gespielt wird am 13. Mai 2015 von 10:00 bis 17:00 Uhr in den Büros von Nvidia in München, natürlich stehen neben den Fachleuten von Nvidia auch Mitarbeiter von CD Projekt RED für Fragen zum Spiel parat.

Wer mitmachen will, muss wegen der USK-Kennzeichnung von Witcher 3 mindestens 18 Jahre alt sein. Anreisekosten nach München können wir leider nicht übernehmen. Und es gibt natürlich auch noch eine kleine Aufgabe zu lösen, bevor man mit Geralt durch die riesige Spielwelt streifen kann. Mehr Informationen dazu gibt es auf unserer Facebook-Seite.

The Witcher 3 - Screenshots mit Nvidia Hairworks und HBAO+ ansehen

zu den Kommentaren (32)

Kommentare(30)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.