The Witcher 3 - Mod sorgt für beeindruckende Lichtstimmung

Die »Super Turbo Lighting«-Mod verändert die Lichtstimmung in The Witcher 3 und sorgt für beeindruckende Ergebnisse. Der Modder orientiert sich dabei an der auf der ersten E3-Demo von 2014 gezeigten Version des Rollenspiels.

Die Mod »Super Turbo Lighting« verändert die Lichtstimmung in The Witcher 3. Auch das neue DLC Blood and Wine wird vom Modder essenthy mit einem neuen Update unterstützt. Die Mod »Super Turbo Lighting« verändert die Lichtstimmung in The Witcher 3. Auch das neue DLC Blood and Wine wird vom Modder essenthy mit einem neuen Update unterstützt.

Keine Frage: The Witcher 3 sieht bereits »von Haus aus« verdammt gut aus. Das hält Modder jedoch nicht davon ab, weiter am Rollenspiel von CD Projekt Red zu arbeiten und Dinge zu optimieren, um das Spiel grafisch noch beeindruckender wirken zu lassen.

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Die Mod »Super Turbo Lighting« von »essenthy« haben wir an anderer Stelle bereits einmal vorgestellt. Sie verändert vor allem die Lichtstimmung des Spiels und orientiert sich stärker an der »ursprünglichen« E3-Demonstration von 2014. Nun ist die Modifikation in einer aktualisierten Version 2.2 erschienen und unterstützt auch das zweite DLC-Paket »Blood and Wine« zum Spiel.

Im eingebundenen YouTube-Video gibt es eine grafische Kostprobe der Veränderungen.

Link zum YouTube-Inhalt

Die Modifikation kann auf der Webseite von Nexusmods für den PC heruntergeladen werden.

Update 2.2 :
- fixed velen lighting and vegetation translucency - longer ponytail for geralt ( hairwork only )
- fixed novigrad exposure and colorgrading - fixed night coloring across all zones ( does not mean darker ! )
- increased firelight influence
- all small bonefire are now medium
- fixed the fog coloring in fyk island
- Hos support for most of the main part, last part is untouched
- fixed KM coloring and lighting
- minimal support for B&W : slightly less colorful and tonemapping tweaks for a brighter image - indoor lighting tweaks
- reduced the "projector effect" on geralt for raining weather in B&W ( will fix this for all zones in an update ) - some caves lighting is now back to default
- increased light reach in the distance, this is directly dependent of the values you have in user.settings ( for vegetation )
- increased geralt default haircut physic ( experimental )

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