The Witcher 3 - Story-Addons »fast so groß wie Witcher 2«

Der Game Director Konrad Tomaszkiewicz des Fantasy-Rollenspiels The Witcher 3 hat in einem Interview Details zu den beiden geplanten Story-DLCs verraten. So wird die Spielzeit zusammen fast so lang ausfallen wie bei Witcher 2.

The Witcher 3: Wild Hunt kriegt sehr, sehr umfangreiche Story-DLCs wie es scheint. Man will in die Spielzeit-Region von The Witcher 2 und für etwa 30 Stunden beschäftigen. The Witcher 3: Wild Hunt kriegt sehr, sehr umfangreiche Story-DLCs wie es scheint. Man will in die Spielzeit-Region von The Witcher 2 und für etwa 30 Stunden beschäftigen.

Die beiden Story-DLCs des Fantasy-Rollenspiels The Witcher 3: Wild Hunt werden bei der Spiellänge fast so lang wie The Witcher 2 ausfallen. Das erklärte der Game Director Konrad Tomaszkiewicz von CD Projekt Red gegenüber den Kollegen von Gamereactor.

So sollen sich Spieler auf etwa zehn Stunden im ersten DLC »Hearts of Stone« und ganze zwanzig Stunden in der zweiten Erweiterung »Blood and Wine« gefasst machen. Damit wäre man ungefähr bei der Größenordnung von Witcher 2, laut Tomaszkiewicz könnten die DLCs sogar noch größer ausfallen, schwören wollte dies allerdings nicht.

Mehr Witcher-DLCs:Kostenloser Mikro-DLC für Witcher 3 versehentlich geleakt

Neben den erwarteten neuen Story-Sequenzen, Charakteren und Gegenständen dürfen sich einige Spieler mit Sicherheit über die Ankündigung freuen, dass es neue Gwint-Karten und Gegenspieler geben wird.

Der Release von Hearts of Stone ist im Herbst 2015 geplant, im Frühling 2016 soll Blood and Wine dann folgen. The Witcher 3: Wild Hunt wurde am 19. Mai 2015 für PC, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht.

The Witcher 3 - Screenshots aus der PC-Version ansehen

zu den Kommentaren (72)

Kommentare(65)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.