The Witcher - Enhanced Edition des Rollenspiels erscheint im Mai

von Martin Le,
19.02.2008 14:59 Uhr

The Witchervom polnischen Entwickler CD Project Red schlägt sich weiterhin wacker in den Deutschen Verkaufscharts (aktuell Platz acht), aber das scheint dem Publisher Atari nicht genug: Am 16. Mai 2008 soll nämlich eine Enhanced Edition des Rollenspiels erscheinen die mit umfangreichen Zusatzmaterial noch Unentschlossene überzeugen will.

Die Liste der geplanten Änderungen liest sich in der Tat beeindrucken:
- die Ladezeiten verkürzen sich um ca. 80%
- leichte Änderungen am Kampfsystem
- besseres Inventar
- besseres Dialogsystem
- 50 neue NPC-Modelle
- 100 neue Gesichtsanimationen
- neue Quests
- Mod-Editor
- bessere Lippensynchronisation
- deutsche und englische Sprachversionen wurden überarbeitet

Weiterhin umfasst The Witcher Enhanced Edition eine Bonus-DVD mit zusätzlichen Making-of-Videos, zwei Audio-CDs mit 44 Musikstücken, ein Lösungsbuch sowie eine große Karte der gesamten Spielewelt. Oben drauf gibt es noch eine 50 Seiten starke Kurzgeschichte aus dem Witcher-Universum.

Spieler, die The Witcher bereits besitzen, brauchen sich indes nicht grämen. Alle Änderungen können natürlich auch kostenlos per Patch heruntergeladen werden. Zu welchem Preis die Enhanced Edition in die Läden kommen wird, ist bisher noch nicht bekannt.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.