The Witcher - Neuer Termin für Enhanced Edition

Bereits im vergangenen Monat hatten wir darüber berichtet, dass die Enhanced Edition des Rollenspiels The Witcher nicht mehr wie geplant im Mai dieses Jahres erscheinen wird.

von Andre Linken,
05.05.2008 14:46 Uhr

Bereits im vergangenen Monat hatten wir darüber berichtet, dass die Enhanced Edition des Rollenspiels The Witcher nicht mehr wie geplant im Mai dieses Jahres erscheinen wird. Bisher stand allerdings noch kein neuer Termin fest. Wie die Entwickler von CD Projekt jetzt jedoch bekannt gegeben haben, soll die erweiterte Version nach derzeitigen Planungen entweder im August oder September 2008 erscheinen. Ein konkreter Streetday wird in den kommenden Wochen enthüllt.

Das bietet die Enhanced Edition von The Witcher:

- die Ladezeiten verkürzen sich um ca. 80%
- leichte Änderungen am Kampfsystem
- besseres Inventar
- besseres Dialogsystem
- 50 neue NPC-Modelle
- 100 neue Gesichtsanimationen
- neue Quests
- Mod-Editor
- bessere Lippensynchronisation
- deutsche und englische Sprachversionen wurden überarbeitet


Kommentare(38)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.