Fazit: The Wolf Among Us - Episode 1: Faith im Test - Der Wolf im Sheriffs-Pelz

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Patricia Geiger: Ich fand The Walking Dead super.Ja, ich hab am Ende geheult wie ein Schlosshund und eine ganze Packung Taschentücher verbraucht, aber super war's trotzdem. Ich wurde also hellhörig, als ich gehört habe, dass Telltale an The Wolf Among Us arbeitet. Und nach The Walking Dead waren meine Erwartungen auch nicht gerade klein. Ich bin sehr froh, dass diese Erwartungen nicht enttäuscht wurden. Die vielschichtigen Charaktere und die spannende Geschichte haben dazu geführt, dass ich gut zwei Stunden lang gespannt auf der Stuhlkante saß und mich kaum getraut habe, zu blinzeln. Auf jeden Fall hat Faith mich voll und ganz für die gefühlt viel zu lange Wartezeit entschädigt. Jetzt hoffe ich nur, dass die zweite Episode nicht allzu lange auf sich warten lässt und die hohe Qualität beibehält.

3 von 4

nächste Seite


zu den Kommentaren (59)

Kommentare(57)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.