The Abbey - Fehler in der Verkaufsversion

Bei dem Publisher Crimson Cow herrscht derzeit ein klein wenig Chaos: Wie unter anderem die Fansite Adventure-Treff berichtet, wurde die Verkaufsversion des Adventures The Abbey allem Anschein nach mit einigen Fehlern ausgeliefert

von Andre Linken,
27.05.2008 13:06 Uhr

Bei dem Publisher Crimson Cow herrscht derzeit ein klein wenig Chaos: Wie unter anderem die Fansite Adventure-Treff berichtet, wurde die Verkaufsversion des Adventures The Abbey allem Anschein nach mit einigen Fehlern ausgeliefert. Einer davon betrifft die Installtionsroutine, die Probleme mit der Steuerung von Benutzerkonten unter Windows Vista hat.

Zwar könne man den Fehler mit der temporären Deaktivierung der besagten Steuerung umgehen, doch dies soll definitiv kein Dauerzustand sein. Die Verantwortlichen sind derzeit bei der Fehlersuche und in Kürze dürfte mit dem ersten Patch zu rechnen sein. Eine offizielle Stellungnahme seitens Crimson Cow wird ebenfalls in naher Zukunft erwartet.


Kommentare(12)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.