The Amazing Spider-Man 2 - Konkreter Release-Termin und Vorbesteller-Boni

Der Entwickler Beenox gibt den finalen Release-Termin für das Actionspiel The Amazing Spider-Man 2 bekannt. Außerdem gibt es Informationen zu den Boni für Vorbesteller.

Der Entwickler Beenox gibt den finalen Release-Termin für The Amazin Spider-Man 2 bekannt. Der Entwickler Beenox gibt den finalen Release-Termin für The Amazin Spider-Man 2 bekannt.

Zwar war bereits bekannt, dass The Amazing Spider-Man 2 noch in der ersten Jahreshälfte erscheinen soll. Einen konkreten Release-Termin gab es bisher allerdings noch nicht.

Das hat der zuständige Entwickler Beenox jetzt nachgeholt. Wie das Team via Twitter offiziell verkündet hat, wird The Amazing Spider-Man 2 am 2. Mai 2014 in Europa erscheinen. Fans in Nordamerika dürfen einge Tage früher loslegen - und zwar am 29. April.

Des Weiteren sind mittlerweile einige Details zur Vorbestelleraktion von The Amazing Spider-Man 2 bekannt. Wer das Actionspiel bei Gamestop vorbestellt, erhält den DLC »Web Threads Suit Pack« als Geschenk. Dieses enthält insgesamt vier Kostüme, die jeweils spezielle Kampfboni verleihen. Hier die Übersicht:

Inhalt des »Web Threads Suit Pack«

  • Iron Spider Suit
  • Cosmic Spider-Man Suit
  • Venom-like Black Sui
  • Spider-Man Noir Suit

Diese Aktion für Vorbesteller gilt zumindest für Nordamerika. Ob und wann Vorbesteller in Europa ebenfalls davon profitieren können, ist bisher noch nicht bekannt.

The Amazing Spider-Man 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.