The Book of Unwritten Tales 2 - Viertes Kapitel noch vor Weihnachten 2014

Nordic Games und King Art haben für den 18. Dezember 2014 das vierte Kapitel für The Book of Unwritten Tales 2 angekündigt. Die offizielle Releaseversion des Adventures wird im Januar 2015 veröffentlicht.

von Tobias Ritter,
18.12.2014 15:55 Uhr

The Book of Unwritten Tales 2 bekommt am 18. Dezember 2014 sein viertes Early-Access-Kapitel.The Book of Unwritten Tales 2 bekommt am 18. Dezember 2014 sein viertes Early-Access-Kapitel.

Der Publisher Nordic Games hat in einer Pressemitteilung angekündigt, noch im Laufe des 18. Dezember 2014 das mittlerweile vierte Kapitel des Point-and-Click-Adventures The Book of Unwritten Tales 2 zu veröffentlichen. Erst am 6. November 2014 war das dritte Kapitel veröffentlicht worden.

Das vierte Kapitel ist die letzte Inhalts-Erweiterung für die Early-Access-Version des von King Art entwickelten Spiels, das derzeit für 29,99 Euro als Vorab-Version über Steam zu haben ist. Die offizielle Release-Version von The Book of Unwritten Tales 2 soll im Januar 2015 an den Start gehen.

The Book of Unwritten Tales 2 spielt wie sein Vorgänger in der Aventásien. Das Point-and-Click-Adventure sieht sich als Hommage an Rollenspiele und Fantasy-Welten wie Warcraft, Harry Potter, Game of Thornes oder Herr der Ringe und setzt auf den gleichen Humor wie das Original. Erneut spielt man abwechselnd und manchmal parallel den Magiergnom Wilbur, den Abenteurer Nate, die Elfenprinzessin Ivo und Nates haarigen Begleiter, das Vieh.

The Book of Unwritten Tales 2 - Debüt-Trailer zur Point&Click-Fortsetzung 3:30 The Book of Unwritten Tales 2 - Debüt-Trailer zur Point&Click-Fortsetzung

The Book of Unwritten Tales 2 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...