The Chronicles of Spellborn - Inhaltspatch angekündigt

Das Online-Rollenspiel The Chronicles of Spellborn ist gerade mal einige Wochen auf dem Markt, da kündigen die Entwickler bereits den ersten Inhaltspatch an.

Das Online-Rollenspiel The Chronicles of Spellborn ist gerade mal einige Wochen auf dem Markt, da kündigen die Entwickler bereits den ersten Inhaltspatch an. Dieser soll nach derzeitigen Planungen am 18. Dezember auf die Server installiert werden.

Das Update behebt nach offizieller Aussage einige nicht näher beschriebene Fehler und führt diverse Verbesserungen ein. Zudem haben Sie Zugriff auf eine Reihe neuer Kopfbedeckungen, die schon heute auf der offiziellen Website begutachtet werden können. Weitere Details folgen in den kommenden Tagen.

Chronicles of Spellborn - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.