The Chronicles of Spellborn - Details zum nächsten Patch enthüllt

Die Entwickler des Online-Rollenspiels The Chronicles of Spellborn arbeiten derzeit fieberhaft an einem neuen Patch.

von Andre Linken,
25.01.2009 15:26 Uhr

Die Entwickler des Online-Rollenspiels The Chronicles of Spellborn arbeiten derzeit fieberhaft an einem neuen Patch. Auf der offiziellen Website wurden jetzt die ersten Details zum Update auf Version 1.0.2 enthüllt.

So wird unter anderem der Kontrast zwischen Texteinblendungen und Hintergrund erhöht, was zur Verbesserung der Lesbarkeit führen soll. Eine weitere Änderungen im Bereich der Optik soll die Darstellung des Nebels sein, der mit dem Update realistischer aussehen soll und somit die Atmosphäre verbessert. EIn Veröffentlichungstermin für den Patch wollten die Entwickler allerdings noch nicht enthüllen.

Chronicles of Spellborn - Screenshots ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.