The Division - Test-Update: So gut ist die Story

Unser Review zu The Division ist im vollen Gange. Im dritten Teil unseres Test-Tagebuchs widmen wir uns der Story des MMO-Shooters.

The Division - Kein Spiel für Fans der klassischen Singleplayer-Kampagne Video starten 10:03 The Division - Kein Spiel für Fans der klassischen Singleplayer-Kampagne

Wir sind mitten im Test zu The Division. Nachdem wir im ersten Teil unseres Test-Tagebuchs den Spieleinstieg in Brooklyn sowie das Tutorial analysiert haben, beschäftigten wir uns im zweiten Teil mit dem Ausbau der eigenen Basis, erklärten das Upgrade-System und gingen näher auf das Crafting ein.

Inzwischen haben wir fleißig weitergespielt und die meisten Hauptmissionen absolviert. Zeit für ein erstes Story-Fazit. Wie erzählt The Divison seine Geschichte, worum geht es - und motiviert uns die Handlung zum Weiterspielen? Das alles erfahren Sie im Test-Tagebuch - Tag 3.

Warum Test-Tagebuch? So läuft unser Review!

Alle Artikel des Test-Tagebuchs im Überblick:

Tag 1: Laufen lernen in Brooklyn

Tag 2: Von der Bruchbude zur Agentenbasis

Tag 3: Die Story steckt im Detail

The Division - So schön kann der Shooter aussehen Video starten 2:31 The Division - So schön kann der Shooter aussehen

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.