The Division - Patch 1.1 mit Incursion und neuen Dark-Zone-Inhalten ist live

Nach den geplanten Wartungsarbeiten ist der Patch 1.1 für The Division nun live. Das Update bringt vor allem neue Inhalte für das Endgame.

The Division - Trailer zum Incursion-Update Video starten 2:15 The Division - Trailer zum Incursion-Update

Nach drei Stunden geplanten Wartungsarbeiten ist der Patch 1.1 für The Division live. Das umfangreiche Update bringt zahlreiche Änderungen und Neuerungen, darunter Set-Items (dunkelgrün), Loot-Tausch, Nachschublieferungen in der Dark Zone und den ersten Übergriff »Falcon verloren«.

Vor allem Veteranen auf Stufe 30 dürften sich über die neuen Endgame-Inhalte freuen. Das Update macht The Division aber auch für Einsteiger und Gelegenheitsspieler interessanter, da nun jeder benannte Bossgegner ein garantiertes Highend-Item droppt. Zudem wurde unter anderem die Droprate für das äußerst seltene Division Tech (Crafting-Ressource) erhöht.

Das sind die wichtigsten Änderungen und Neuerungen von Patch 1.1

Tom Clancy's The Division - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.