The Division - Survival-DLC bringt neue Fraktion

Mit dem DLC »Survival« wird Ubisoft Massive unter anderem eine neue Fraktion namens »Hunters« im Online-Shooter The Division einführen. Deren Vertreter sind stark gepanzert und gut bewaffnet.

von Andre Linken,
08.09.2016 10:23 Uhr

Auf diesem Artwork sind erstmals die Hunters aus The Division zu sehen.Auf diesem Artwork sind erstmals die Hunters aus The Division zu sehen.

Neben den Cleaners, Rikers und anderen Fraktionen wird noch im Verlauf dieses Jahres eine weitere Gruppierung im Online-Shooter The Division hinzukommen - die Hunters.

Die sollen mit dem Survival-DLC ihr Debüt feiern. Das hat der Entwickler Ubisoft Massive im Rahmen der PAX West bekannt gegeben. Die Mitglieder der Hunters sind schwer gepanzert, gut bewaffnet und bewegen sich zudem ziemlich schnell.

Weitere Details hat das Team zwar noch nicht bekannt gegeben. Allerdings ist nun klar, dass es sich bei dem bisher unbekannten Gegner im ersten Trailer des Survival-DLC um eben einen solchen Hunter gehandelt hat.

Der Release des Survival-DLCs wurde erst vor kurzem verschoben, da sich Ubisoft Massive zunächst um einige schwerwiegende Fehler in The Division kümmern will. Die Veröffentlichung ist daher erst für Ende dieses Jahres geplant, ein konkreter Termin steht noch nicht fest.

Mehr: The Division - PC-Version bekommt öffentlichen Test-Server

The Division - Trailer zum Survival-DLC 2:43 The Division - Trailer zum Survival-DLC

Tom Clancy's The Division - Screenshots ansehen


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.