The Elder Scrolls 4: Oblivion - Nachfolger bereits 2010?

Bethesda deutet neuen Teil der Elder Scrolls-Serie an.

Nach dem Erfolg des Rollenspiels The Elder Scrolls 4: Oblivion galt ein Nachfolger als äußert wahrscheinlich. Nun hat Bethesda in einem Interview mit Gamesindustry.biz eine Fortsetzung der Elder Scrolls-Serie in Aussicht gestellt.

Paul Oughton, seines Zeichen Publishing Executive beim in Maryland (USA) beheimateten Entwickler, erklärte, dass man nach der Fertigstellung von Fallout 3 möglicherweise bereits 2010 mit einem neuen Teil rechnen könnte. Konkretere Angaben machte Oughton allerdings nicht.

Auf die weiteren Zukunftspläne von Bethesda angesprochen, äußerte sich Oughton wie folgt: "Wir werden weiterhin drei bis vier Titel pro Jahr anstreben, allerdings ausnahmslos große Titel. Der Fokus liegt weiterhin auf PC, Xbox 360 und Playstation 3." Pläne, die Titel auch für Wii und Nintendo DS, gebe es nicht.

zu den Kommentaren (29)

Kommentare(29)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.