The Elder Scrolls 4: Oblivion - Publisher kündigt Jubiläumsausgabe an

ZeniMax Media gibt bekannt, dass am 9. März 2012 eine Jubiläumsausgabe des Rollenspiels The Elder Scrolls 4: Oblivion erscheint. Dies ist die deutsche Version der bekannten »5th Anniversary«-Edition.

von Andre Linken,
17.01.2012 13:49 Uhr

Am 9. März erscheint eine Jubiläumsausgabe von Oblivion.Am 9. März erscheint eine Jubiläumsausgabe von Oblivion.

Vor kurzem tauchte bei dem deutschen Onlinehändler Amazon.de eine sogenannte »Jubiläumsausgabe« des Rollenspiels The Elder Scrolls 4: Oblivion im Angebot auf. Allerdings gab es zu diesem Zeitpunkt weder eine offizielle Ankündigung seitens Bethesda oder ZeniMax Media noch konkrete Informationen zum Inhalt dieser Sonderversion.

Wie ZeniMax Media jetzt jedoch gegenüber GameStar.de offiziell bestätigt hat, sind die Angaben des besagten Händlers korrekt. Am 9. März 2012 erscheint die »Jubiläumsausgabe« von The Elder Scrolls 4: Oblivion. Dabei handelt es sich um die deutsche Version der bereits im vergangenen Jahr veröffentlichten »5th Anniversary«-Edition.

Diese enthält neben dem Hauptspiel auch die beiden Addons Shivering Isles und Knights of the Nine . Des Weiteren sind in der Sonderversion eine eine Making of Oblivion-DVD sowie eine große Karte von Cyrodiil und den Shivering Isles enthalten.

Die Elder-Scrolls-Spiele - Die Serie im Detail vorgestellt ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...