The Elder Scrolls 5: Skyrim - Erste DLC-Details womöglich in der nächsten Woche

Bethesda Softworks wird voraussichtlich in der nächsten Woche einige Details zum ersten DLC für das Rollenspiel The Elder Scrolls 5: Skyrim preisgeben. Das wurde per Twitter bekannt.

Gibt es nächste Woche DLC-Infos für The Elder Scrolls 5: Skyrim? Gibt es nächste Woche DLC-Infos für The Elder Scrolls 5: Skyrim?

Noch immer warten wir vergeblich auf Details zum ersten DLC (Downloadable Content) für das Rollenspiel The Elder Scrolls 5: Skyrim. Zunächst sah es so aus, als würden diese Informationen bereits in der vergangenen Woche preisgegeben, doch daraus wurde letztendlich doch nichts.

Jetzt meldete sich Pete Hines via Twitter zu Wort. Dort sagte er, dass er derzeit alles daran setze, um eventuell in der nächsten Woche einige Details zum DLCs zu verkünden - wohl auch zum Veröffentlichungstermin. Allerdings könne er noch keine Garantie dafür geben. Des Weiteren gab er in dem besagten Tweet bekannt, dass er dann aller Wahrscheinlichkeit nach auch den Release-Termin für das Kinect-Update bestätige werde.

Die ersten DLCs für The Elder Scrolls 5: Skyrim werden übrigens zeitexklusiv für die Xbox 360 erscheinen. Dies gab Bethesda Softworks bereits im August des vergangenen Jahres bekannt. PC- und PlayStation-3-Besitzer erhalten erst 30 Tage später Zugriff auf die besagten Download-Erweiterungen.

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (34)

Kommentare(33)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.