The Elder Scrolls 5: Skyrim - Details zum Patch 1.8 und DLC-Gerüchte

Via Steam kann die Version 1.8 von Skyrim aktuell als Beta getestet werden. In den neuen Dateien fanden Spieler angeblich Hinweise auf die nächste DLC-Erweiterung.

von Tony Strobach,
16.10.2012 11:10 Uhr

Wenn die Gerüchte stimmen reiten Spieler in Skyrim bald auch auf Drachen. Fus Ro Dah!Wenn die Gerüchte stimmen reiten Spieler in Skyrim bald auch auf Drachen. Fus Ro Dah!

Der Entwickler Bethesda hat die Version 1.8 des Rollenspiels The Elder Scrolls 5: Skyrim auf Steam als Beta zur Verfügung gestellt. Steam-Nutzer können sich auf der Online-Plattform für das »Beta-Programm« anmelden und den Patch dann schon ausprobieren. Wer bisher noch nicht mit diesem Programm vertraut ist, für den gibt Bethesda auf seinem offiziellen Blog (nur auf der US-Version) detaillierte Hinweise.

Konsolennutzer müssen leider aktuell noch auf die Genehmigung des Updates durch Sony und Microsoft warten.

Die Version 1.8 behebt ausschließlich technische Probleme. Die Patchnotes lauten wie folgt:

  • General memory and stability improvements
  • Fixed rare crash when using vampiric grip
  • Fixed issue where Arnleif and Sons Trading Company could become permanently locked
  • Fixed issue related to duplicate NPCs
  • Fixed rare issue where exterior door would not open properly

Laut einigen Nutzern des offiziellen Forums sind in den Dateien der neuen Version auch Hinweise auf einen weiteren DLC enthalten. Angeblich soll er ein neues Gebiet namens »Solstheim« enthalten und die Möglichkeit bieten, auf Drachen zu fliegen.

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...