The Elder Scrolls 6 - Konkrete Details erst kurz vor Release

Pete Hines von Bethesda Softworks hat erklärt, dass es konkrete Details zum Rollenspiel The Elder Scrolls 6 erst dann geben wird, wenn es kurz vor dem Release steht.

von Andre Linken,
14.08.2016 15:33 Uhr

Bis The Elder Scrolls 6 auf den Markt kommt, werden noch viele Jahre vergehen.Bis The Elder Scrolls 6 auf den Markt kommt, werden noch viele Jahre vergehen.

Es wird vor dem Release des Rollenspiels The Elder Scrolls 6 keine lange Vorlaufzeit mit einem großen Hype und Infohäppchen geben.

Das hat jetzt zumindest Pete Hines von Bethesda Softworks in einem Gespräch mit dem Magazin PC Gamer klargestellt. Demnach gibt es erst dann handfeste Details, wenn die Veröffentlichung des Spiels in greifbarer Nähe liegt.

"Ihr werdet keine Details von The Elder Scrolls 6 zu hören bekommen, wenn der Release noch einige Jahren auf sich warten lässt - ganz sicher nicht. "

Er hatte das Rollenspiel im Rahmen der E3 lediglich bestätigt, weil ihm die ständigen Fragen danach ziemlich genervt haben. The Elder Scrolls 6 wird kommen, doch das dauert wohl noch ziemlich lange.

"Es ist nicht das nächste Projekt, dass wir machen werden - noch nicht mal das, das wir dann danach machen werden."

Das deckt sich mit seinen Aussagen vom Juni dieses Jahres. Damals hatte Pete Hines erklärt, dass die Entwicklung an The Elder Scrolls 6 noch nicht begonnen hat.

Mehr: Bethesda arbeitet an drei Langzeit-Projekten

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Special Edition - Gameplay-Trailer: HD-Remaster mit Grafik-Update & Mod-Support auf PS4 & XB1 1:01 The Elder Scrolls 5: Skyrim - Special Edition - Gameplay-Trailer: HD-Remaster mit Grafik-Update & Mod-Support auf PS4 & XB1

Skyrim HD Special Edition - Screenshots zum Remaster von The Elder Scrolls 5 ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...