The Elder Scrolls Online - Dark Brotherhood – Brutaler Meuchel-Trailer zum Assassinen-DLC

Für The Elder Scrolls Online erscheint heute der DLC »Dark Brotherhood« und zur Einstimmung auf das Assassinen-Thema hat Zenimax einen besonders blutigen Trailer veröffentlicht.

von Jürgen Stöffel,
01.06.2016 12:20 Uhr

The Elder Scrolls Online - Trailer »Es wird Blut fließen« zu Dark Brotherhood The Elder Scrolls Online - Trailer »Es wird Blut fließen« zu Dark Brotherhood

Der neue Trailer für »Dark Brotherhood«, dem neuen DLC für The Elder Scrolls Online, könnte auch »die zehn effektivsten Todesstöße für Assassinen-Neulinge« heißen, denn das Filmchen spart nicht an Blut und Morden. Vielmehr zeigt er mit geradezu akribischer Detailverliebtheit, auf wie viele Arten man im Meuchel-DLC seine ahnungslosen Opfer von hinten abstechen kann.

Von aufgeschlitzten Kehlen über durchbohrten Nieren bis zu tödlichen Stichen ins Herz ist hier alles dabei, was das Attentäter-Herz höher schlagen lässt. Damit sollte The Elder Scrolls Online auch endgültig die »PEGI-Freigabe ab 18« verdienen, die das Spiel schon seit März 2015 dank dem damals neu eingeführten Rechtssystem erhalten hat.

The Elder Scrolls Online - Screenshots aus der PC-Version ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...