The Fall: Mutant City - Nachfolger von The Fall: Last Days of Gaia erscheint doch

F+F Publishing gibt bekannt, dass das Adventure The Fall: Mutant City noch im November dieses Jahres erscheinen wird. Außerdem gibt es neue Screenshots zu sehen.

von Andre Linken,
26.10.2011 14:15 Uhr

The Fall: Mutant City erscheint am 25. November 2011.The Fall: Mutant City erscheint am 25. November 2011.

Das Point-&-Click-Adventure The Fall: Mutant City kommt nach langer Wartezeit doch noch auf den Markt. Dies gab F+F Publishing jetzt im Rahmen einer Pressemeldung bekannt. Das Spiel ist der Nachfolger des Rollenspiels The Fall: Last Days of Gaia und wurde bereits im Jahr 2005 angekündigt. Allerdings war die Zukunft des Projekts danach lange Zeit ungewiss.

Wie F+F Publishing bekanntgab, ist der Release von The Fall: Mutant City derzeit für den 25. November 2011 geplant. Das Spielgeschehen entführt SIe in das Jahr 2062 statt. Die Menschheit kämpft in einem Endzeitszenario um ihr Überleben - dies alles in einer Welt, die von Verrat, Habgier und Hass regiert wird. Das Adventure soll laut Aussage des Distributors unter anderem nichtlineare Rätsel, den Wechsel von Tageszeiten und professionelle Synchronsprecher bieten.

In unserer Online-Galerie finden Sie ab sofort neue Screenshots von The Fall: Mutant City, die Ihnen sowohl einige der Charaktere als auch diverse Schauplätze präsentieren.

The Fall: Mutant City - Screenshots ansehen


Kommentare(20)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.