The Incredible Adventures of Van Helsing 3 - Konkreter Release-Termin

Neocore Games hat jetzt den 22. Mai 2015 als finalen Release-Termin für das Action-Rollenspiel The Incredible Adventures of Van Helsing 3 bekannt gegeben.

von Andre Linken,
19.05.2015 08:33 Uhr

Neocore Games hat den 22. Mai 2015 als Release-Termin für The Incredible Adventures of Van Helsing 3 festgelegt.Neocore Games hat den 22. Mai 2015 als Release-Termin für The Incredible Adventures of Van Helsing 3 festgelegt.

Der Entwickler Neocore Games hat jetzt den konkreten Release-Termin für das Action-Rollenspiel The Incredible Adventures of Van Helsing 3 bekannt gegeben.

Das Team bleibt seiner bisherigen Linie treu und veröffentlicht auch die neueste Episode wieder an einem 22. Mai - wie schon die beiden Vorgänger. Das Hack&Slay-Spiel wird ab dem besagten Tag bei Steam erhältlich sein. Dort gibt es bisher allerdings noch keine Möglichkeit, eine Vorbestellung für The Incredible Adventures of Van Helsing 3 abzugeben.

Allerdings finden Sie auf GameStar.de ab sofort ein neues Video zum Spiel. Dieses stellt Ihnen anhand von zahlreichen Gameplay-Szenen mit dem Bounty Hunter sowie dem Constructor zwei weitere Charakterklassen vor.

Bei The Incredible Adventures of Van Helsing 3 geht es für die Spieler in die Stadt Borgovia. Hier bekommen sie es mit rivalisierenden Fraktionen, Kriminellen und einem Kult zu tun, der das nahende Ende der Welt prophezeit. Einmal mehr steht dabei natürlich Van Helsing als Protagonist im Fokus. Seine Aufgabe ist es, einen zum Erzschurken gewordenen Ex-Verbündeten zu besiegen. Insgesamt stehen sechs verschiedene Klassen zur Auswahl. Neben einem Koop-Modus für vier Spieler gibt es auch einen PvP-Modus, bei dem bis zu acht Teilnehmer in den Kampf ziehen können.

The Incredible Adventures of Van Helsing 3 - Entwickler-Video stellt zwei der sechs neuen Klassen vor 02:38 The Incredible Adventures of Van Helsing 3 - Entwickler-Video stellt zwei der sechs neuen Klassen vor

The Incredible Adventures of Van Helsing 3 - Screenshots ansehen


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.