The Secret World - Release erst im April 2012 – Neuer Render-Trailer

Wie der Entwickler Funcom angekündigt hat, wird The Secret World im April 2012 erscheinen. Ab Ende August ist die Anmeldung zur Beta möglich.

von Julian Freudenhammer,
16.08.2011 18:44 Uhr

The Secret World soll im April 2012 erscheinen. The Secret World soll im April 2012 erscheinen.

Auf der EA-Pressekonferenz im Rahmen der gamescom 2011 kündigte der Entwickler Funcom einen Betatest des MMOs The Secret World an. Einen konkreten Termin gibt es zwar noch nicht, die Anmeldung zur Testphase ist aber ab dem 26. August 2011 auf der offiziellen Website möglich. Das fertige Spiel soll dann im April 2012 exklusiv für den PC erscheinen. Das unkonventionelle Online-Rollenspiel The Secret World verzichtet auf einige Genre-typischen Spielelemente, wie Charakterklassen oder Levelaufstiege. Der eigene Held kann nach Lust und Laune mit Schusswaffen, magischen Fertigkeiten oder gleich beidem ausgestattet werden; Einschränkungen gibt es keine. Ob das Konzept aufgehen wird, wird sich noch zeigen. In unserer Vorschau haben wir uns das ungewöhnliche Online-Rollenspiel angeschaut. Den neuen Render-Trailer zu The Secret World finden Sie ab sofort in unserem Videobereich.

The Secret World CGI-Trailer gamescom 2011 1:46 The Secret World CGI-Trailer gamescom 2011


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...