The Secret World - Details zum ersten Content-Update »Entfesselt«

Funcom hat nun den Inhalt des ersten Content-Updates »Entfesselt« für das Online-Rollenspiel The Secret World genauer beschrieben. Darunter befinden sich unter anderem zwei neue Dungeons auf »Albtraum«, frische Missionen sowie der Marktplatz.

Funcom will im Monats-Rythmus neue Inhalte für The Secret World liefern. Funcom will im Monats-Rythmus neue Inhalte für The Secret World liefern.

Entwickler Funcom verfolgt für sein neustes Online-Rollenspiel The Secret World einen ziemlich strikten Update-Fahrplan, der auch monatlich erscheinende Inhalts-Updates beinhaltet (wir berichteten).

Am 31. Juli soll auch bereits die erste »Ausgabe«, die Bezeichnung Funcoms für Content-Updates, mit dem Titel »Entfesselt« erscheinen. Auf der offiziellen Website wurden nun genauere Details zum Inhalt dieser Ausgabe verraten.

So wartet das Update zum einen mit zwei neuen Dungeons auf dem Albtraum-Schwierigkeitsgrad auf, namentlich »Das Ankh« sowie »Gefallene Hölle«. Obendrauf gibt es diverse neue Missionen, die uns vor allem nach Solomon Island führen.

Zudem implementiert »Entfesselt« den Marktplatz, auf welchem die Spieler Server-übergreifend Gegenstände an- und verkaufen können. Der Marktplatz soll so das zentrale Element der Wirtschaft in The Secret World werden.

»Natürlich ist Ausgabe Nr.1 mit weiteren Updates und Veränderungen vollgestopft - und aufmerksame Spieler werden sicher die andauernden Bauarbeiten in New York, London und Seoul bemerken, während sich neue Anwohner bereit für den Einzug machen. The Secret World ist eine LEBENDIGE Welt und wird mit diesem und kommenden, monatlichen Ausgaben weiter wachsen.«

Funcom will definitiv den Monats-Rythmus für neue Inhalts-Updates einhalten und verspricht somit »Ausgabe Nr.2« für den August.

The Secret World - Test-Video Video starten 5:33 The Secret World - Test-Video

zu den Kommentaren (14)

Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.