The Walking Dead - Präsentation auf der E3 bestätigt

Der Entwickler Telltale Games wird bei der diesjährigen E3 in Los Angeles anwesend sein und dort unter anderem das Adventure The Walking Dead erstmals der Öffentlichkeit präsentieren.

von Andre Linken,
13.05.2011 16:19 Uhr

The Walking Dead wird im Rahmen der diesjährigen E3 präsentiert.The Walking Dead wird im Rahmen der diesjährigen E3 präsentiert.

Seit der offiziellen Ankündigung von The Walking Dead im Februar dieses Jahres (wir berichteten), war es rund um das Adventure wieder ziemlich ruhig geworden. Außerdem gab es bisher kaum Bild- oder gar Videomaterial von dem Spiel zu sehen. Das wird sich jedoch schon sehr bald ändern.

Das Team von Telltale Games wird auf der diesjährigen E3 in Los Angeles (7. bis 9. Juni 2011) vertreten sein. Dies gab der Entwickler in einer offiziellen Pressemeldung bekannt. Im Rahmen dieser Messe wird Telltale dann erstmals The Walking Dead der Öffentlichkeit präsentieren. Des Weiteren soll auch das Adventure Jurassic Park:: The Game in Los Angeles zu sehen sein. Allerdings ist bisher nicht bekannt, ob der Entwickler jeweils eine spielbare Version oder lediglich Videos präsentieren wird.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...