The Walking Dead - Season 2 - Release der zweiten Episode steht wohl kurz bevor

Telltale Games hat angedeutet, dass die zweite Folge der zweiten Staffel des Zombie-Adventures The Walking Dead nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen wird.

von Tobias Ritter,
03.02.2014 17:56 Uhr

The Walking Dead: Season Two - Folge 2 wird wohl nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.The Walking Dead: Season Two - Folge 2 wird wohl nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

Fans des Zombie-Adventures The Walking Dead dürfen offenbar auf baldigen inhaltlichen Nachschub hoffen. Nachdem das Entwicklerstudio Telltale Games kurz vor Weihnachten mit The Walking Dead: Season 2 - All That Remains die erste Episode der zweiten Staffel veröffentlichte, deutete das Team nun via twitter.com an, dass die Veröffentlichung der zweiten Episode kurz bevor steht.

Das nächste Kapitel der zweiten Staffel von The Walking Dead sei »gleich um die Ecke«, heißt es da zusammen mit einem Statement der Protagonisten Clementine, die in einem Teaser-Bild zu Protokoll gibt, immer noch nicht gebissen worden zu sein.

Weitere Informationen zum Fortgang von The Walking Dead: Season 2 sollten nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

The Walking Dead: Season 2 - Screenshots ansehen


Kommentare(13)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.