The Walking Dead: Season 2 - Release-Termine für Episode 2 auf iOS und Xbox 360

Telltale Games gibt die Release-Termine für die Adventure-Episode The Walking Dead: Season 2: Hours Divided auf iOS und der Xbox 360 bekannt.

Die Release-Termine für The Walking Dead: Season 2: A Hours auf iOS und Xbox 360 stehen fest. Die Release-Termine für The Walking Dead: Season 2: A Hours auf iOS und Xbox 360 stehen fest.

Während Telltale Games bereits in der vergangenen Woche der Release-Termin für The Walking Dead: Season 2: A Hours Divided auf dem PC und der PlayStation 3 bekanntgegeben hat, gab es bisher noch keine Angaben für die anderen Plattformen.

Mittlerweile hat sich das jedoch geändert: Telltale Games verkündete jetzt, dass The Walking Dead: Season 2: A Hours Divided am 5. März 2014 für die Xbox 360 erscheinen wird. Die Version für iOS-Geräte olgt dann einen Tag später am 6. März. Somit stehen jetzt die Release-Termine für sämtliche Plattformen fest, auf denen die Adventure-Episode erscheinen wird.

Wie von Telltale gewohnt, besteht auch The Walking Dead: Season Two aus fünf einzelnen Episoden mit durchschnittlich je zwei Stunden Spielzeit, die in einem Abstand von (geschätzt) ein bis zwei Monaten veröffentlicht werden. Die konkreten Release-Termine für die Episoden drei bis fünf sind bisher allerdings noch nicht bekannt.

The Walking Dead: Season Two - Episode 2: A House Divided - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.