The War Z - Neue Screenshots, 100.000-Beta-Teilnehmer

Der DayZ-Konkurrent wird gut aufgenommen: Die Macher von The War Z dürfen sich über großes Interesse am Betatest freuen und zeigen neue Bilder aus dem Zombie-MMO.

von Michael Obermeier,
02.08.2012 10:03 Uhr

The War Z setzt auf Zusammenarbeit. Aber kann man den Mitspielern auch trauen?The War Z setzt auf Zusammenarbeit. Aber kann man den Mitspielern auch trauen?

Ein Ansturm wie bei einer echten Zombie-Horde: Innerhalb der ersten 24 Stunden haben sich mehr als 100.000 Spieler zum Betatest von The War Z angemeldet. Das vermelden der Publisher Arktos Entertainment und der Entwickler Hammerpoint Interactive per Pressemitteilung.

Wieviele Spieler aktuell auf Einlass in die Beta warten, ist indes unklar. Der Aufruf zur Anmeldung erfolgte bereits am 20. Juli. Starten soll der Betatest zu The War Z in »der nahen Zukunft«. Noch bis Ende 2012 soll das fertige MMO veröffentlicht werden. Garantierten Zugang zum Betatest bekommt man über eine Vorbestellung des Spiels. Dafür erhalten Käufer für begrenzte Zeit auch drei Gäste-Codes zu jedem Kauf.

Zusätzlich zur Erfolgsmeldung gibt es auch neue Screenshots aus The War Z. Die zeigen nicht nur das Charakter-Auswahl-Menü sondern auch mehrere Szenen aus Stadtruinen, der Wildnis drumherum, Überlebenden in Schutzanzügen und – natürlich – jede Menge Zombies.

Die Macher von The War Z versprechen mit ihrem Spiel das »komfortablere DayZ« zu entwickeln. Der Konkurrent, eine Mod für ARMA 2, meldet aktuell fast eine Million aktive Spieler.

Infestation: Survivor Stories (The War Z) - Screenshots ansehen


Kommentare(55)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.