The War Z - Vorerst nicht für Konsolen geplant

Laut Angaben des The War Z Entwicklers Hammerpoint Interactive ist vorerst keine Umsetzung des Spiels für Konsolen geplant.

von Tony Strobach,
18.09.2012 10:10 Uhr

The War Z erscheint vorerst nur für den PC.The War Z erscheint vorerst nur für den PC.

Hammerpoint Interactive wurde in der Vergangenheit bereits öfter nach einer Konsolenumsetzung von The War Z gefragt. Auf erneute Nachfrage eines Fans gab der Entwickler via Twitter bekannt:

»[Eine Konsolenversion] ist im Moment nicht eingeplant, ist aber nicht ausgeschlossen.«

The War Z basiert genau wie War Inc. auf der Eclipse Engine. Diese wurde bislang noch nie auf einer Konsole benutzt.

Auf dem PC soll The War Z im Herbst 2012 erscheinen. Vor dem Release plant der Entwickler Hammerpoint Interactive noch eine Closed Beta, für die sich schon mehr als 100.000 Nutzer registriert haben.


Kommentare(22)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.