The Westerner 2 - Comeback im Februar

Releasetermin des Adventures steht fest

von Frank Maier,
08.01.2009 13:25 Uhr

Banditen und übriges Gesindel können sich schon einmal warm anziehen. Nach fünf Jahren Pause kehrt Westernheld Fenimore Fillmore am 12. Februar auf den heimischen PC-Bildschirm zurück. Dies gab Atari soeben in einer Pressemitteilung bekannt.

Im Gegensatz zum erfolgreichen ersten Teil dürfen Sie in der Fortsetzung The Westerner 2 nicht nur Fenimore selbst, sondern abwechselnd auch seine ebenso lässige Partnerin Rhiannon steuern. Ob der abgebrühte Cowboy mit der rassigen Dame überhaupt klar kommt, wird sich allerdings erst im Verlauf des Point&Click-Adventures zeigen - denn Rhiannon wurde kurzerhand von Gaunern entführt. Zeit, sich schon mal den Colt umzuschnallen...


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.