The Wheelman - Release verspätet, Demo geplant

Midway gibt Verschiebung des Actionspiels bekannt

von Frank Maier,
20.01.2009 09:35 Uhr

Noch Anfang Dezember begründete Simon Woodroffe, Creative Director von Midway Games, die Verschiebung des Actionspiels The Wheelman mit dem Release von GTA 4 (wir berichteten). Die Erwartungen der Spieler seien mit der Veröffentlichung von GTA gestiegen, so dass man Veränderungen am bisherigen Produkt vornehmen müsse.

Doch die Umgestaltung von The Wheelman dauert anscheinend länger als gedacht. Auch der für Februar geplante Releasetermin kann nach einer Mitteilung von Publisher Midway nicht eingehalten werden. Die Veröffentlichung werde sich um genau einen Monat verschieben. Neuer Release ist der 20. März.

Gleichzeitig gab Midway bekannt, dass noch vor dem Erscheinen des Actionspiels eine Demo veröffentlicht wird - allerdings nur für die Playstation 3 und die Xbox 360. Eine PC-Demo wurde dabei mit keinem Wort erwähnt. Unterdessen will jedoch BigDownload.com erfahren haben, dass auch eine Demo für die PC-Version geplant sei. Die Webseite beruft sich dabei auf einen PR-Sprecher bei Midway, der dies auf Nachfrage auch nochmals bestätigt habe. Ob diese Demo jedoch noch vor dem Release von The Wheelman oder erst nach dem Erscheinen zum Download bereit steht, konnte oder wollte der PR-Sprecher nicht verraten.




Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.