The Whispered World - Termin für das Adventure steht fest

Der Veröffentlichungstermin von The Whispered World steht fest.

von Andre Linken,
18.03.2009 14:04 Uhr

Wie jetzt bekannt gegeben wurde, haben Daedalic Entertainment und Deep Silver ein Abkommen unterzeichnet, das den Vertrieb des Adventures The Whispered World in insgesamt 18 Ländern umfasst - darunter natürlich auch Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung wurde zudem bekannt gegeben, dass der Release des Spiels derzeit für Ende Mai dieses Jahres geplant sei. Ein konkreter Streetday wird in den kommenden Wochen nachgereicht.

In The Whispered World erwartet Sie ein klassisches Fantasy-Märchen-Abenteuer. Der junge Clown Sadwick reist mit dem Wanderzirkus seiner Familie durch die Lande. Als Clown soll er lustig sein, doch das gelingt ihm gar nicht: Erfolglos sucht er nach dem Sinn seines Lebens – bis eine Gestalt im Traum zu ihm spricht und ihn auf eine Reise schickt.

The Whispered World - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...