The Whispered World - Bekannte Synchronsprecher engagiert

Einige bekannte Stimmen werden in The Whispered World zu hören sein.

von Andre Linken,
20.05.2009 18:02 Uhr

Wie Daedalic Entertainment heute in einer Pressemeldung bekannt gegeben hat, wurden für die Sprachaufnahmen des Adventures The Whispered World einige bekannte Sprecher engagiert. So wird beispielsweise der liebenswerte Opa von Michael von Rospatt vertont, der unter anderem in Serien wie "Die Männer von K3" und "Großstadtrevier" zu sehen war. Ebenfalls mit an Bord sind Martin Sabel ("Naruto") und Tim Niebuhr ("The Sopranos").

In The Whispered World erwartet Sie ein klassisches Fantasy-Märchen-Abenteuer. Der junge Clown Sadwick reist mit dem Wanderzirkus seiner Familie durch die Lande. Als Clown soll er lustig sein, doch das gelingt ihm gar nicht: Erfolglos sucht er nach dem Sinn seines Lebens – bis eine Gestalt im Traum zu ihm spricht und ihn auf eine Reise schickt.

The Whispered World - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...