The Witcher - Enhanced Edition kommt später

Warten ist angesagt: Wie diverse Magazine berichten, wurde die Enhanced Edition des Rollenspiels The Witcher kurzfristig verschoben. Die eigentlich für Mai geplante Sonderversion müsse den Berichten zufolge von Entwickler CD Projekt noch überarbeitet werden.

Warten ist angesagt: Wie diverse Magazine berichten, wurde die Enhanced Edition des Rollenspiels The Witcher kurzfristig verschoben. Die eigentlich für Mai geplante Sonderversion müsse den Berichten zufolge von Entwickler CD Projekt noch überarbeitet werden. Vor allem die einzelnen Sprachvarianten bedürfen noch ein wenig Feinschliff. Ein neuer Termin wurde allerdings noch nicht bekannt gegeben.

Die Liste der Änderungen in der Enhanced Edition:

- die Ladezeiten verkürzen sich um ca. 80%
- leichte Änderungen am Kampfsystem
- besseres Inventar
- besseres Dialogsystem
- 50 neue NPC-Modelle
- 100 neue Gesichtsanimationen
- neue Quests
- Mod-Editor
- bessere Lippensynchronisation
- deutsche und englische Sprachversionen wurden überarbeitet

zu den Kommentaren (64)

Kommentare(31)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.