The Witcher 2 - Debüt-Trailer zur offiziellen Ankündigung

Der Entwickler CD Projekt kündigt die Rollenspiel-Fortsetzung The Witcher 2: Assassins of Kings mit einem aufwendigen Debüt-Trailer nun auch offiziell an.

von Christian Fritz Schneider,
24.03.2010 11:48 Uhr

Jetzt ist es offiziell: The Witcher 2 kommt. Wirklich neu ist die Tatsache, dass der Entwickler CD Projekt an der Rollenspiel-Fortsetzung arbeitet aber nicht. Erste Szenen aus The Witcher 2: Assassins of Kings gab es schon im letzten Jahr zu sehen. Doch nun hat das Team den Debüt-Trailer veröffentlicht und zeigt darin bereits viele Szenen in der Spielgrafik. Einen festen Veröffentlichungstermin gibt es bislang zwar noch nicht, mit einem Release vor 2011 ist aber nicht zu rechnen.

» Sehen Sie den Debüt-Trailer zu The Witcher 2

The Witcher 2: Assassins of Kings - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...