The Witcher 2: Assassins of Kings - Story wird mit DLC erweitert

Der Hexer bekommt Download-Nachschlag: Beim Entwickler CD Projekt RED liebäugelt man mit DLC-Episoden.

von Michael Obermeier,
20.10.2010 10:51 Uhr

Wie im Rollenspiel-Genre inzwischen üblich, wird offenbar auch The Witcher 2 noch mit DLC-Episoden weitererzählt werden. So deutet der Senior Producer von CD Projekt RED, Thomasz Gop, gegenüber Games on Net an: »Es gibt zwar noch nichts konkretes über das ich jetzt reden möchte, aber ja: Es scheint der natürliche Gang der Dinge zu sein, auf DLC zu setzen. Es gibt auf jeden Fall noch eine Menge Geschichten, die erzählt werden wollen«.

Kommen auf Geralt von Riva in Zukunft neue DLC-Abenteuer zu?Kommen auf Geralt von Riva in Zukunft neue DLC-Abenteuer zu?

Schon im Vorfeld war man bei CD Projekt RED gegenüber DLC aufgeschlossen, hatte aber noch keine endgültige Entscheidung gefällt. The Witcher 2 wäre damit bei weitem nicht das erste Rollenspiel dessen Story durch DLC-Episoden fortgesetzt wird. So wurden auch Titel wie Dragon Age , Mass Effect 1 und 2 , Fallout 3 , Fable 2 sowie Borderlands entsprechend erweitert.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...