The Witcher 2: Assassins of Kings - Patch 2.1 zum Download

Der Patch 2.1 für The Witcher 2: Assassins of Kings setzt die installierte Version 2.0 voraus und bringt ein paar kleine Verbesserungen rund um das eigentliche Rollenspiel.

Nach dem Update auf die Version 2.0 gibt es wohl am Rollenspiel The Witcher 2nicht mehr viel für die Entwickler zu tun. Der Patch auf die Version 2.1 jedenfalls nimmt nur noch kleine Korrekturen vor. Und die auch nur rund um, nicht direkt am Spiel selbst. So wird laut offizieller Beschreibung die Kommunikation zwischen der Spiel und dem Registrierungs-Server sowie der Rangliste für den Arena-Modus verbessert. Außerdem werden ein paar Fehler im Konfigurations-Tool von The Witcher 2 entfernt. Wer den Patch 2.1 nutzen will, muss das Spiel zunächst allerdings auf die Version 2.0 patchen.

Patch
Größe: 65,8 MByte
Sprache: mehrsprachig

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Nur für kurze Zeit: Sechs Monate gratis im Jahresabo!

Mit dem 50 Prozent Gutschein »FESTIVAL« bekommst du jetzt den Zugang zu allen exklusiven Tests und Reportagen, mehr Podcasts und riesigen Guides besonders preiswert. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mit deinem Account einloggen.

zu den Kommentaren (15)

Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.