The Witcher 2: Assassins of Kings - Patch 2.1 zum Download

Der Patch 2.1 für The Witcher 2: Assassins of Kings setzt die installierte Version 2.0 voraus und bringt ein paar kleine Verbesserungen rund um das eigentliche Rollenspiel.

von Christian Fritz Schneider,
23.11.2011 11:04 Uhr

Nach dem Update auf die Version 2.0 gibt es wohl am Rollenspiel The Witcher 2 nicht mehr viel für die Entwickler zu tun. Der Patch auf die Version 2.1 jedenfalls nimmt nur noch kleine Korrekturen vor. Und die auch nur rund um, nicht direkt am Spiel selbst. So wird laut offizieller Beschreibung die Kommunikation zwischen der Spiel und dem Registrierungs-Server sowie der Rangliste für den Arena-Modus verbessert. Außerdem werden ein paar Fehler im Konfigurations-Tool von The Witcher 2 entfernt. Wer den Patch 2.1 nutzen will, muss das Spiel zunächst allerdings auf die Version 2.0 patchen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...