The Witcher 3 - Addon-Quests aus »Heart of Stone« erst ab Level 30

Der Entwickler CD Projekt RED hat erste Details zu den Quest aus dem Addon »Heart of Stone« für The Witcher 3: Wild Hunt bekannt gegeben. Außerdem soll es bald einen Trailer geben.

von Andre Linken,
08.09.2015 10:01 Uhr

In Kürze soll der erste Trailer für das Addon »Heart of Stone« von The Witcher 3: Wild Hunt erscheinen.In Kürze soll der erste Trailer für das Addon »Heart of Stone« von The Witcher 3: Wild Hunt erscheinen.

CD Projekt RED hat jetzt einige kleinere Details zum Addon »Heart of Stone« für das Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt preisgegeben. Dabei handelt es sich vor allem um Infos zu den Quest der Erweiterung.

Wie der Community-Mitarbeiter Marcin Momot jetzt via Twitter bekannt gegeben hat, können die Spieler die neuen Quests wahlweise während oder nach der Story des Hauptspiels in Angriff nehmen. Allerdings sind die Missionen allesamt für mindestens Level 30 konzipiert. Somit dürfte es nicht möglich sein, die neuen Quests mit einem frisch gestarteten Helden zu bewältigen. Außerdem werden die Quests für den New-Game-Plus-Modus automatisch hochskalieren.

Ebenfalls interessant: Fazit und Guides zu allen 16 Gratis-DLCs von The Witcher 3

Im offiziellen Forum hat Momot zudem einen Teaser-Trailer für das Addon »Heart of Stone« angekündigt, der in Kürze erscheinen soll. Ein konkreter Termin ist allerdings noch nicht bekannt.

Erst vor kurzem hatten wir darüber berichtet, dass die Arbeiten an der Erweiterung fast abgeschlossen sind. An welchem Tag »Heart of Stone« letztendlich erscheinen wird, hat CD Projekt RED bisher noch nicht verraten.

The Witcher 3: Wild Hunt - New Game Plus im Video erklärt The Witcher 3: Wild Hunt - New Game Plus im Video erklärt

Alle 173 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...