The Witcher 3 - Details und Patchlog zum Modkit-Update

Das Modding-Werkzeug von CD Projekt RED für The Witcher 3 erhält in Kürze ein Update. Der Community Manager hat im Forum des Entwicklers zwar kein Datum, aber schon mal Patchnotes und Details zum Update veröffentlicht.

Das Werkzeug Modkit von CD Projekt RED erlaubt das editieren und modden von The Witcher 3. In einem Forumspost hat der Entwickler Änderungen und Updates versprochen. Das Werkzeug Modkit von CD Projekt RED erlaubt das editieren und modden von The Witcher 3. In einem Forumspost hat der Entwickler Änderungen und Updates versprochen.

CD Projekt RED haben heute Details zum Modkit-Werkzeug für die PC-Version des Rollenspiels The Witcher 3 bekannt gegeben. In einem Forums-Post wandte sich Community Manager Marcin Momot an die Community und veröffentlichte eine Liste mit Änderungen und Fixes für das »in Kürze« erscheinende Update.

- Fixed a bug causing wcc_lite to fail when uncooking the game.
- Added the abilty to mod textures from the textures array.
- Added a warning information when wcc_lite failed due too long file path.
- Claned up wcc_lite output log.
- Fixed a bug when some normal maps and speculars were imported incorectlly. Now imported textures which name ends with "_n" and "_s" will be assigned to proper categories.
- It is now possible to add new textures using mods.
- Serval fixes and minor improvements to Script Studio.

Ein konkretes Datum für den Patch gab er, bzw. CD Projekt RED jedoch nicht bekannt.

Auch interessant:The Witcher 3 - Exploiter bekommen Besuch vom Steuereintreiber

The Witcher 3: Wild Hunt - Entwickler-Tutorial #1: So wird man zum Profi Video starten 8:59 The Witcher 3: Wild Hunt - Entwickler-Tutorial #1: So wird man zum Profi

The Witcher 3: Hearts of Stone - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (15)

Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.