The Witcher 3: Wild Hunt - Darsteller von Game of Thrones als Synchronsprecher engagiert

Der unter anderem aus Game of Thrones bekannte Schauspieler Charles Dance wird im Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt als Synchronsprecher fungieren. Er leiht dem Imperator Emhyr var Emreis seine Stimme.

Charles Dance wird in The Witcher 3 als Synchronsprecher zu hören sein. Charles Dance wird in The Witcher 3 als Synchronsprecher zu hören sein.

Für die Vertonung des Rollenspiels The Witcher 3: Wild Hunt hat der Entwickler CD Projekt RED prominente Hilfe engagiert. Der britische Schauspieler Charles Dance wird dem Imperator Emhyr var Emreis seine markante Stimme leihen.

Charles Dance dürfte vor allem den Fans der TV-Serie »Game of Thrones« ein Begriff sein. Dort verkörpert der Schauspieler das niederträchtige Oberhaupt des Lannister-Clans - Tywin Lannister. Doch auch in diversen Hollywood-Filmen wie zum Beispiel »Alien 3« und »Last Action Hero« war Dance zu sehen.

Im Rollenspiel The Witcher 3 ist der Spieler in einer dunklen, mittelalterlichen Fantasy-Umgebung als Hexer Geralt unterwegs. Erstmals in der Serie soll The Witcher 3 eine große, frei erkundbare Welt bieten, in der sich die Abenteuer des Helden zutragen. Trotz der neuen Offenheit sollen Spieler aber immernoch stark an die Story gebunden sein.

The Witcher 3: Wild Hunt - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (30)

Kommentare(28)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.