The Witcher 3: Wild Hunt - Marketing Chef: Keine Design Limits durch NextGen

Tomasz Jarzebowski, Marketing-Chef von CD Projekt RED, dem Entwickler von der The Witcher 3: Wild Hunt, sagte, dass die Next-Gen Plattformen durch ihre Hardware einen großen Entwicklungsspielraum lassen.

The Witcher 3: Wild Hunt profitiert laut dem Marketing-Chef von der Technik der NextGen-Plattformen. The Witcher 3: Wild Hunt profitiert laut dem Marketing-Chef von der Technik der NextGen-Plattformen.

»Da wir [The Witcher 3: Wild Hunt] für die Xbox One, PS4 und den PC entwickeln, können wir mit dem Design durchdrehen«, sagt Jarzebowski in einem Interview des Sydney Morning Herald. Nach seiner Meinung befinden sich Entwickler gerade in einer sehr guten Position. CD Projekt RED müssen sich nicht für Performance oder Grafik entscheiden, sondern können das schönstmögliche Spiel entwickeln.

Jarzebowski geht davon aus, dass ihre nächsten Spiele die Konsolen noch mehr pushen werden und die nächsten Titel daher noch besser aussehen werden.

The Witcher 3: Wild Hunt wurde vor kurzem auf den Februar 2015 verschoben.

The Witcher 3: Wild Hunt - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.