The Witcher: Enhanced Edition - Verkaufsstart kurzfristig verschoben

Der Publisher Atari hat den ursprünglich für den 19. September 2008 geplanten Verkaufsstart von The Witcher: Enhanced Edition um knapp eine Woche verschoben. Wie der Hersteller mitteilte, soll die Ladenversion des Fantasy-Rollenspiels in Deutschland nun am 25. September erscheinen. Der Grund dafür sei ein Produktionsproblem bei der Verpackung, wodurch das Spiel nicht mehr rechtzeitig ausgeliefert werden konnte.

Der Publisher Atari hat den ursprünglich für den 19. September 2008 geplanten Verkaufsstart von The Witcher: Enhanced Edition um knapp eine Woche verschoben. Wie der Hersteller mitteilte, soll die Ladenversion des Fantasy-Rollenspiels in Deutschland nun am 25. September erscheinen. Der Grund dafür sei ein Produktionsproblem bei der Verpackung, wodurch das Spiel nicht mehr rechtzeitig ausgeliefert werden konnte.

Der Patch, um die klassische Witcher-Verison auf die Enhanced Edition aufzuwerten, soll aber wie geplant in dieser Woche erscheinen. Für Besitzer der Originalversion wird der Download kostenlos über die Server von CDProject angeboten werden.

Den Test zu The Witcher: Enhanced Edition lesen Sie in der nächsten Woche auf GameStar.de oder im nächsten GameStar-Heft (11/2008), das ab dem 24. September am Kiosk erhältlich ist.

The Witcher: Enhanced Edition - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (12)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.