The Wolf Among Us - Episode 3 - Debüt-Trailer, Infos & Release-Termine (Update)

Telltale Games hat den Debut-Trailer mit ersten Hinweisen auf die Handlung der dritten Episode »A Crooked Mile« von ihrer Adventure-Reihe The Wolf Among Us veröffentlicht. Auch die Release-Termine stehen fest.

von Benjamin Wojkuvka,
05.04.2014 15:00 Uhr

The Wolf Among Us - Episode 3 - Debut-Trailer zum dritten Teil des Adventures (Spoiler-Warnung!) 1:29 The Wolf Among Us - Episode 3 - Debut-Trailer zum dritten Teil des Adventures (Spoiler-Warnung!)

Update (5. April): Über seinen Blog hat Telltale Games noch die genauen Release-Termine von The Wolf Among Us - Episode 3 mitgeteilt. Demnach erscheint das Spiel am 8. April zuerst für den PC. Die PS3- und Xbox-360-Versionen sollen am 9. April nachfolgen.

Hinsichtlich der iOS-Version heißt es von Telltale »nächste Woche«, wohl also zwischen dem 7. und 11. April. Noch fehlt es an Angaben zur PlayStation-Vita-Fassung.

Originalmeldung: Mit einem ersten Trailer zu The Wolf Among Us - Episode 3 hat Telltale Games das nächste Kapitel der Adventure-Reihe vorgestellt.

Das Video enthält Story-Spoiler über The Wolf Among Us - Episode 2 und deckt verschiedene Details der Detektivgeschichte von Bigby Wolf auf. Daher sollten sich diejenigen vom Trailer fernhalten, die die Handlung des Spiels noch nicht kennen. Telltale Games hat noch kein genaues Release-Datum für die dritte Episode zu The Wolf Among Us bekannt gegeben. Der Titel wird für PC, PS Vita, PS3, Xbox 360 und iOS erscheinen.

The Wolf Among Us - Episode 2: Smoke & Mirrors - Screenshots ansehen


Kommentare(12)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.