Theatre of War 2: Korea - Fortsetzung der Strategieserie angekündigt

Der osteuropäische Publisher 1C Company führt die Strategieserie Theatre of War erstmals nicht im 2. Weltkrieg weiter.

Bislang beschränkte sich die Theatre of War-Reihe auf Strategiespiele mit 2. Weltkriegssetting. Nun kehrt die Serie den Jahren 1939 bis 1945 den Rücken zu und versetzt das Geschehen in der kommenden Episode Theatre of War 2: Korea ins Jahr 1950 - mitten hinein in den so genannten »Vergessenen Krieg«.

Zu den Neuerungen von Theatre of War 2: Korea gehören zwei, erstmals nichtlineare Kampagnen. Außerdem soll ein neuer Strategie-Modus die taktischen Kämpfe verbessern, was genau darunter zu verstehen ist, bleibt noch offen. Für mehr Missionen sorgt ein Kampagnen-Generator.
Nebenher gibt es natürlich auch neue Einheiten und unter anderem erstmals Hubschrauber.

Theatre of War 2: Korea soll voraussichtlich im 4. Quartal 2010 erscheinen, einen deutschen Publisher gibt es bislang noch nicht. Erste Bilder oder gar einen Trailer hat der osteuropäische Publisher 1C Company ebenfalls noch nicht veröffentlicht.

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.