Theatre of War - Patch für DVD-Version

Entwickler Battlefront.com hat einen ersten Patch zum Echtzeit-Strategiespiel Theatre of War veröffentlicht. Das knapp sieben MByte große Update ist ausschließlich für die DVD-Version des Spiels gedacht. Diese soll der Patch auf die Version 1.2.0.46 und somit auf den Stand der Download-Variante von Theatre of War bringen. Eine Liste der genauen Änderungen liegt nicht vor. Laut Battlefront.com wurde aber ein Fehler beim Start des Missions-Editors behoben.

von Volker Stuckmann,
11.05.2007 15:17 Uhr

Entwickler Battlefront.com hat einen ersten Patch zum Echtzeit-Strategiespiel Theatre of War veröffentlicht.

Das knapp sieben MByte große Update ist ausschließlich für die DVD-Version des Spiels gedacht. Diese soll der Patch auf die Version 1.2.0.46 und somit auf den Stand der Download-Variante von Theatre of War bringen. Eine Liste der genauen Änderungen liegt nicht vor. Laut Battlefront.com wurde aber unter anderem ein Fehler beim Start des Missions-Editors behoben.

Den Softwareflicken finden Premium-User auf unserem Download-Server. Außerdem stellen wir Ihnen wie gewohnt einen Alternativ-Link zur Verfügung.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.